ÜBER DAS PROGRAMM

ONLINE-INFORMATIONS- UND AUSBILDUNGSZENTRUM
INTERAKTIVE WEBSITE

Um den Weg zum Glücklichsein auf breiter Ebene zur Verfügung zu stellen, präsentiert die Way to Happiness Foundation alle Elemente der Kampagne online auf einer interaktiven Website, wo Besucher das Heft lesen und sich alle Social Spots sowie Auszüge aus dem Film anschauen können.

Alle 21 Social Spots des Wegs zum Glücklichsein sowie Auszüge aus dem Film stehen online zur Verfügung.
JÄHRLICH MEHR ALS
EINE
MILLION
BESUCHER
– auf –
twth.org

Um Zugriff und Verwendung zu erleichtern, sind die Informationen und Werkzeuge des Wegs zum Glücklichsein für bestimmte Zielgruppen geordnet:

Lehrer können das „Weg zum Glücklichsein“-Unterrichtspaket einschließlich des 213-seitigen Handbuchs für den Unterricht bestellen.

Die Website wurde erstellt, um mehreren Lernumgebungen gerecht zu werden. Sie enthält den gesamten Lehrplan. Lehrer an Schulen können ihn online direkt im Klassenzimmer für die Schüler durchführen. Privat- und Hauslehrer können ihn auf die Bedürfnisse ihrer Schüler anpassen.

Für Eltern gibt es Vorschläge zur Verwendung dieser Materialien, um ihren Kindern zu helfen, einen starken Sinn für persönliche Integrität, Ehrlichkeit und Rücksichtnahme auf das Wohl anderer zu entwickeln.

Junge Menschen, die moralischen Entscheidungen gegenüberstehen, welche sich auf den Rest ihres Lebens auswirken, können sich die Social Spots und Auszüge aus dem Film Der Weg zum Glücklichsein anschauen und ihre Freunde einladen, dasselbe zu tun. Auf diese Weise erlangen oder stärken sie moralische Werte, die ihr eigenes Überlebenspotenzial und das ihrer Freunde und Familien erhöhen werden.

Jeder kann das Heft Der Weg zum Glücklichsein herunterladen oder persönlich gestaltete Exemplare bestellen, um sie an andere weiterzugeben. In der Online-Cover-Galerie sind über 2600 individuell gestaltete Weg zum Glücklichsein-Covers zu sehen. Sie zeigen, dass die unterschiedlichsten Unternehmen, Vereine, gemeinnützigen Organisationen, Behörden und Privatpersonen die Botschaft in ihren eigenen Gemeinden verbreiten.